Anschließend musste Betti eingefangen werden, weil es ihrem Fuß überhaupt nicht gut ging.
Heute waren wir bei Britta, die Betti tierärztlich versorgte. Betti hat eine Bettnagelentzündung, erhält für die nächsten 10 Tage Schmerzmittel und Antibiotika.
Hoffentlich ist der Nagel zu retten. Für die nächsten 10 Tage ist also an Ausflüge in den Garten nicht zu denken.
UIh, das ist ja echt doof! Hoffen wir mal, das alles gut anschlägt und es ihr bald besser geht! Wie gehts denn eigentlich Ronja, Basti und Madita???
AntwortenLöschenEs geht allen sehr gut, bis auf Betti, wie schon berichtet. Keine/r ist zu kurz gekommen, leider bin ich im Moment etwas in Zeitdruck. Gestern hab ich von allen Hörnchen Fotos gemacht. Es war kein vernünftiges dabei. Die Hörnchen sind sehr scheu, was ja schön ist, zum fotografieren jedoch weniger.Am WE komm ich bestimmt dazu wieder etwas für den Blog zu liefern. Grüße Gerhard
AntwortenLöschenMach dir mal keinen Stress! So ne kurze INfo reicht ja auch! :-) Ich hab heute abend auch noch einen Notfall reinbekommen. Angeblich sechs Wochen. Als ich sie gesehen hab, dachte ich eher an 10! ^^ Total schlapp und apathisch. So langsam erholt sie sich jedoch anscheinend. Frisst, bewegt sich und guckt sich fleißíg um. :-)
AntwortenLöschen